Crypto Exchange Kraken holt ein Stichwort von Binance und löscht Bitcoin SV

Zum Zeitpunkt der Drucklegung fiel die Währung auf 182,45 USD. Mit Binance Coin können Benutzer Rabattangebote in Handelsprovisionen erhalten, und sie können auch an der Finanzierung des Binance Launchpad teilnehmen. In den letzten dreißig (30) Tagen war ein Anstieg von 30% (30%) zu verzeichnen, und der derzeitige Handelspreis liegt bei neunzehn Dollar (19,40 USD). Es steht unter der Binance des weltweiten kryptographischen Austauschs. Es hat trotz des verschlüsselten Winters seinen historischen Höchststand fast erreicht und liegt nur 20% unter seinem hohen Handelspreis.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung fiel Trons Preis leicht und wurde bei 0,0285 USD gehandelt. Inzwischen hat der Preis von Bitcoin SV in den letzten 24 Stunden um 5% abgenommen. Der Preis von Bitcoin SV wurde durch Delisting bestraft. Obwohl viele wenig oder keine Anzeichen zeigen, zu ihren hohen Preisen aller Zeiten zurückzukehren, erweist sich eine Kryptowährung als sehr stark. Wenn Sie über die aktuellen Preise und Marktbewertungen mehrerer Kryptowährungen informiert sein müssen, können Sie auch den von Bitcoin.com entwickelten Aggregator Satoshi Pulse für die Marktkapitalisierung überwachen.

Die Ethereum-Bewertung hat seit dem Abbruch des Vorschlags einen massiven Anstieg um fast zwei Milliarden Dollar verzeichnet. Im Allgemeinen befinden sich Analysten, die Bitcoin, Ethereum, XRP und Litecoin verfolgen, an einem Scheideweg, in dem sich der Markt entwickeln wird. Der größte kryptografische Analyst von YouTube glaubt, dass Bitcoin vor dem nächsten deutlichen Rückgang 6.000 Dollar erreichen wird.

In einer Online-Umfrage stimmten fast drei Viertel der Anhänger von Kraken für das Delisting von Bitcoin SV, während mehr als ein Fünftel von Zehntausenden von Wählern angaben, sie seien nicht interessiert. Der USA-Kraken-Austausch steht kurz davor, gegen das Projekt von Dr. Wright die gleichen Maßnahmen zu ergreifen. Der in San Francisco ansässige Krypto-Austausch Kraken hat angekündigt, Bitcoin SV (BSV) auf den Spuren von Binance und anschließend von ShapeShift zu entfernen.

Binances letztes Allzeithoch war im Januar 2018, was seinen Preis auf fünfundzwanzig Dollar (25,18 USD) erhöht hatte. Der wöchentliche Rückgang lag rund 482 Millionen US-Dollar unter der Marktkapitalisierung von BSV und ist damit der größte Abwärtsvorteil im gesamten kryptographischen Index. Der Umzug hat die Ressource 2019 in Richtung eines neuen Tiefs gedrängt. Die Umtauschentscheidung folgt gestern einer Umfrage bei Twitter, in der er die öffentliche Meinung fragte, ob der BSV abgesagt werden sollte. Während Krakens Ankündigung sich nicht auf jemanden mit Namen bezog, sagte er: Die Drohungen, die letzte Woche an einzelne Mitglieder der Gemeinschaft gerichtet waren, waren der letzte Strohhalm. Laut der am 15. April 2019 veröffentlichten Mitteilung wird Coinchecks OTC-Trading-Desk neben Bitcoins auch Handelsdienstleistungen anbieten.

Was folgte, war eine Reihe ähnlicher Aktionen. Die Blockchain-Piloten des Unternehmens sind derzeit in sechs Ländern tätig, darunter Frankreich, Italien, Spanien und China. Der Vorfall folgt einer langen Geschichte von Streitigkeiten zwischen Bitcoin-SV-Anhängern und ihren Kollegen im Rest der Kryptowährung. Der BSV-Absturz begleitete größere Mengen, was darauf hindeutet, dass die Bären die Ware generell herunterladen. Der Wettlauf nach unten auf dem Markt hat eine Reihe von Währungen gefordert. Bei der fairen Nutzung handelt es sich um eine urheberrechtlich erlaubte Nutzung, gegen die möglicherweise verstoßen wird. Darüber hinaus könnte die leistungsfähige Kombination ihrer jeweiligen Netzwerke in Verbindung mit der Verstärkung ihrer dezentralisierten Anwendungen ein größeres und leistungsfähigeres Netzwerk für Entwickler bedeuten.